Tonzimmer – Konzerte für Junge Ohren

Unsere Tochter hatte die Idee: wenn es Klappstuhlkonzerte für Erwachsene gibt, dann muss es doch auch Konzerte für Kinder geben. Dem Argument war wenig entgegenzusetzen und so überlegte ich gemeinsam mit Andrea Hähne (Musikpädagogin aus Rissen), wie denn dem Mißstand abzuhelfen sei.

Herausgekommen sind die „Tonzimmer – Konzerte für junge Ohren“. In der Regel für Kinder zwischen 5 und 10 bis 12 Jahren (das kann abweichen). Auch für diese Konzerte suchen wir Wohnzimmer. Wer gerne mal GastgeberIn sein möchte, melde sich bitte.

Kinder kommen in Begleitung eines Erwachsenen, auch Geschwisterkinder sind willkommen. Sitzkissen mitbringen!

15 Erwachsene maximal! Rechtzeitige Anmeldung unter der e-Mail Adresse Klappstuhlkonzerte@web.de sind also ratsam.

Teilnehmerbeitrag: 10 Euro für Erwachsene, 5 Euro für jedes Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert